Referenzen


Meine Kunden kommen aus den Bereichen Sozial- und Gesundheitswesen, Non-Profit Organisationen, IT-Dienstleistungen, Mittelstand und produzierendes Gewerbe.

 

Eine Auswahl von Kunden und Partnern.

Stimmen

Leitungssupervision

Frau K., Teamleitung im Sozial- und Gesundheitswesen

 

"Die Supervision war Bestandteil einer neuen beruflichen Herausforderung, der Teamleitung. Im Kontext dieser einzelnen Herausforderung konnte ich an meiner beruflichen Stabilität und den damit verbundenen Aufgaben arbeiten. Durch klare Strukturen und Handlungsmethoden konnte ich einen schnelleren Weg zu meiner Rolle und Aufgabenstellungen meiner Mitarbeitenden finden. Herr Krienke hat durch eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen großen Anteil an meiner Entwicklung des letzten halben Jahres genommen. Dank Herr Krienke  konnte ich beruflich an Stabilität und Sicherheit gewinnen. Durch Übertragbarkeit der Ergebnisse, konnte ich auch in anderen Aufgabenbereichen relevante Fortschritte erreichen. Für mich auffällige Ereignisse in den Supervisionen mit Herrn Krienke waren eine Strukturierung und Klarheitsfindung. Eine klare Empfehlung, vor allem um komplexe Aufgabenbereiche zu strukturieren und Rollenfindungsprozesse zu durchleben."

 


Im Einzelcoaching

J. B., 31 Jahre, Teamleitung im Sozial- und Gesundheitswesen


"Ich habe das Coaching bei Felix Krienke in Anspruch genommen, um mich mit aktuellen Veränderungen in meinem Leben auseinander zu setzten und diese für mich zu reflektieren. Durch die Arbeit mit Herrn Krienke, seine professionelle Haltung und die vielseitigen Methoden kamen biographische Themen zum Vorschein, die ich intensiv und positiv durch das Coaching bearbeiten konnte.
Nach ca. 7 Sitzungen konnte ich das Coaching beenden und hatte einen deutlich klareren Blick auf mich, meine Zukunft und die Erwartungen an diese."

Unternehmen/Organisationen

  • INSIGMA IT Engineering GmbH
  • Hailo Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KG
  • Hottgenroth Software GmbH & Co.KG
  • Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH
  • Ev. Jugendhilfe Friedenshort GmbH
  • Kinder und Jugendhilfe Hollenberg GmbH
  • Pallotiner Kinder- und Jugendhilfe gGmbH
  • Oberbergische Kinderheimat e.V.
  • Schlau NRW
  • Sera Institut für Aus- und Weiterbildung, Coaching und Supervision
  • TH Köln

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.