Über mich


Felix Krienke

Systemischer Supervisor (SG)

Systemischer Berater (SG)

Bachelor of Social Work

 

1985 geboren, verheiratet, lebt in Gummersbach


Beruflicher Werdegang

 

Mitgründer work & flow GbR - Supervision & Coaching | Seminare & Workshops (www.workandflow.de)

Freiberuflicher Supervisor und Coach

Dozent für berufliche Weiterbildung und Selbstmanagement

Mitglied der Systemischen Gesellschaft  (SG)

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V. (DGSF)

Seit 13 Jahren verschiedene Stationen in der Kinder- und Jugendhilfe

Studium der Sozialen Arbeit (HAN Nijmegen)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher

Weiterbildung & Fortbildung

 

Ausbildung als Systemischer Supervisor (IF Weinheim), zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft

Ausbildung als Systemischer Berater (IF Weinheim), zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft

Zertifizierter Stressmanagment Trainer

Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation (PMR)

Burnout - Psychosomatik und Prävention

Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Jugendhilfespezifische Weiterbildungen:

 

Bindung & Trauma

Autismusspektrumstörungen

Erlebnispädagogik

Das ist mir auch noch wichtig

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs. Sie finden mich in den Wanderregionen des Umlands, am Rhein oder in den kleinen und großen Buchhandlungen der Stadt und der Region. Wandern bedeutet für mich "Aussicht schafft Einsicht", den Überblick haben, die Dinge zu überschauen und aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Ich glaube an die Kraft des Miteinanders und daran, dass eigene Klarheit, Klarheit im Leben schafft. 

Download
Beraterprofil PDF
Beraterprofil Felix Krienke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.8 KB